Super Jack und Bruder Langohr (Jack bestelt een broertje)
Englischer Titel: Jack’s Wish
Originaltitel: Jack bestelt een broertje
Alternative Titelvarianten:
Jack’s Birthday Wish
Kinderfilm – Niederlande
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 85 Minuten
Regie: Anne de Clercq
Buch: Anne Barnhoorn, Anne de Clercq
Kamera: Ezra Reverda
Musik: Laurens Goedhart, Floris Verbeij
Super Jack und Bruder Langohr
Filmbeschreibung:
Original-Blu-Ray Zu seinem achten Geburtstag wünscht sich Jack nichts sehnlicher als einen kleinen Bruder. Stattdessen bekommt er ein Kaninchen: »Bruder Langohr«. Jack ist tief enttäuscht und stellt seine beiden Mütter zur Rede. Er findet heraus, daß seine Mütter zusammen keine Kinder bekommen können, sondern dafür die »Willis« von einem Mann benötigen. Weil Jacks leiblicher Vater aber mittlerweile nach Kanada ausgewandert ist, sucht Jack heimlich im Internet nach einem neuen »Willi«-Spender. Damit beginnt für den selbsternannten Superheld »Superjack« ein skurril rasantes Abenteuer.

Jack wünscht sich einen kleinen Bruder. Doch das ist gar nicht so einfach, wie er kurz nach seinem achten Geburtstag lernt, schließlich sind seine beiden Eltern Frauen: Lea und Sanne. Mit einem Kaninchen als Ersatzbrüderchen gibt sich Jack nicht zufrieden und geht als selbsternannter Superheld auf die Suche nach einem potentiellen Vater. – Kindgerecht lehrreiches Abenteuer aus den Niederlanden.
Darsteller der Jungenrollen
Matsen Montsma
(Jack, 8 Jahre)
Geburtstag: 17.09.2006

Alter des Darstellers:
ungefähr 7 Jahre
Trailer/Videos
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Freitag, 29. Juni 2018, 19.30 bis 20.50 Uhr, Ki.Ka.
Freitag, 10. Mai 2019, 19.30 bis 21.00 Uhr, Ki.Ka.
Sonntag, 12. Mai 2019, 13.00 bis 14.25 Uhr, Ki.Ka.
Sonntag, 29. Mai 2022, 13.00 bis 14.25 Uhr, Ki.Ka.
Sonntag, 14. Mai 2023, 13.00 bis 14.25 Uhr, Ki.Ka.
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Prime Video (de)
bei Amazon.de kaufen!